Bewertungen

Alfred Meißer
28.06.2021 14:13:25
Habe meinen Freisitz am Ferienhaus in Tating mit Wind- und Sichtschutzverglasung versehen lassen. Mehrere Glaser in der Umgebung angerufen, nur einer war in der Lage meinen Wünschen zu entsprechen - Glasermeister Tobias Borowski. Der erste persönliche Kontakt war schon ausschlaggebend, sein Ausspruch: "Es gibt nichts, was nicht geht".
Bin mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden; Preis - Leistung stimmen.
Bernt Dr,Eichelberg
07.05.2020 10:11:16
Ich hatte ein Wintergartendach das undicht war.Habe Firmen angerufen,die sich noch nicht einmal den Schaden ansehen wollten mit der Begründund,da brauchen Sie einen ganz neuen Wintergarten.
Herr Borowsiki kam untersuchte,meinte er könne das Problem lösen,hat alles ausgemessen,eine Dichtungsprobe genommen,­Kostenvoranschlag .Nach der Reparatur ist drr Wintergarten wie neu.Kosten perfekt.­Super,­Super.­Handwerken.­Danke
Petersen
20.05.2018 21:39:09
Wie erwartet sehr zu Frieden. Freundlich,hilfsbereit und sehr Kompetent..Immer wieder gerne.
Weiser
01.08.2017 11:26:34
Top Leistung, absolut kompetent:) Meine Glasböden sitzen 1a! Danke nochmals und bis demnächst!
Anrufen
Email